Finden Sie schnell mdk begutachtung für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Schmuckanhänger mit Swarovskikristallen

Schmuckanhänger mit Swarovskikristallen

Schmuckanhänger mit Swarovskikristallen Hochwertige deutsche Herstellung, Produktion und Entwicklung von Modeschmuck Silberschmuck und Komponenten. Komplett Hersteller Produzent eigener Kollektionen als auch Private Laberl. Eigene Galvanik
Umreifungsband

Umreifungsband

Wir führen eine große Auswahl an hochwertigen Umreifungsbändern, die speziell entwickelt wurden, um Ihre Ladungen zu sichern. Unsere Umreifungsbänder bieten robuste Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und einfache Handhabung. Wir für verschiedene Produkte, von Stahlumreifungsband, Polypropylen(PP)-Umreifungsband bis hin zum Polyester(PET)-Umreifungsband in verschiedenen Breiten und Stärken. Von leichten Palettenumreifungen bis hin zu schweren Industrieanwendungen haben wir die passende Lösung für Sie.
Keramik

Keramik

Edle High-tech Keramik für neuartige Schmuckserien.
Merbenature - SMP Dichtstoff bio-basiert

Merbenature - SMP Dichtstoff bio-basiert

Merbenature ist ein besonders ressourcenschonender Dichtstoff auf SMP-Basis. Er besteht aus über 50% nachwachsenden Rohmaterialien, ist emissionsfrei und umweltfreundlich. Er ist im Innen- wie Aussenbereich universell einsetzbar und lässt sich leicht verarbeiten.
Beratung Messtechnik

Beratung Messtechnik

Das Test- und Messwesen ist eine Querschnittsaufgabe, die einer eigenen fach- und branchenübergreifenden Methodik folgt. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen, die Sie bei Ihren Test- und Messaufgaben unterstützen. Vom Testkonzept bis zur Datenauswertung, von der Ressourcenplanung und Bereitstellung, vom technischen Support bis zur Schulung Ihrer Mitarbeitenden – bei uns profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How rundum die Methodik des Messens und Testens. Gemeinsam bringen wir Ihren Test auf das nächste Level!
AIDA Leistungserfassung

AIDA Leistungserfassung

AIDA Leistungserfassung für Bauhöfe und Stadtwerke Bauhof, Baubetriebshof, Stadtwerk und Zweckverband sind verpflichtet ihre Arbeitsaufwendungen den Haushaltsstellen zuzuordnen, für welche die Arbeiten geleistet werden. Das neue Haushaltsrecht für Kommunen und kommunale Betriebe schreibt sogar vor, die Arbeiten zusätzlich nach Tätigkeiten aufzuschlüsseln. Dies führt oft dazu, dass die Mitarbeiter mit handschriftlichen Aufzeichnungen ihre Arbeitszeiten und Maschinenzeiten notieren. Diese Aufschriebe werden anschließend in der Verwaltung zur elektronischen Weiterverarbeitung manuell erfasst. Dies ist ein enormer Zeitaufwand. Bei unleserlichen Aufschrieben muss nachgefragt werden. Je nach Detaillierungsgrad der gewünschten Zahlen kommen so für einen 15 Personen starken Bauhof ca. 10.000 bis 20.000 Einzelrückmeldungen auf die Haushaltstellen pro Jahr zusammen! Bauhof Über die elektronische Erfassung werden auftragsrelevante Daten mit wenig Zeit- und Verwaltungsaufwand gebucht und verrechnet. Die Mitarbeiter buchen alle Daten mit mobilen Erfassungsgeräten in Echtzeit– direkt vor Ort beim Arbeiten. Es werden Anwesenheitszeiten, Auftragsbearbeitungszeiten und Maschinenzeiten synchron gebucht und bereits bei der Erfassung korrekt zugeordnet. Die mobilen Geräte werden am PC ausgelesen und die Ergebnisse sofort berechnet.
Sandstrahlanlagenwartung

Sandstrahlanlagenwartung

Sandstrahlanlagenwartung zur Vermeidung von Maschinenstillständen und Erhaltung der Sandstrahlleistung Eine regelmäßige Wartung / UVV-Prüfung Ihrer Sandstrahlanlage trägt dazu bei, dass sich die Nutzungsdauer deutlich verlängert und die Anlage effizienter arbeitet. Ebenso wird sichergestellt, dass evtl. vorhandene Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Schäden führen.
Voll-/Stabmaterial

Voll-/Stabmaterial

Die Eder Group bietet eine umfassende Auswahl an hochwertigem Voll- und Stabmaterial, das sich durch hohe Festigkeit und Vielseitigkeit auszeichnet. Unsere Materialien sind ideal für verschiedene industrielle und bauliche Anwendungen. Produktmerkmale: Materialien: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Bronze, Messing, Kupfer Formen: Rundstäbe, Flachstäbe, Vierkantstäbe, Sechskantstäbe Abmessungen: Verschiedene Durchmesser, Längen und Querschnitte Vorteile: Hohe Festigkeit: Ideal für tragende Konstruktionen und präzise Anwendungen Langlebigkeit: Hergestellt aus robusten Materialien für eine lange Lebensdauer Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für Bauprojekte, Maschinenbau, Fertigungsprozesse und mehr Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Voll- und Stabmaterial-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Putztuchrolle Huchtemeier, blau, Zellstoff-Mix, 3-lagig, 22x35 cm, perforiert, 500 Blatt, 2 Rollen im Folienpack #P3-500-22

Putztuchrolle Huchtemeier, blau, Zellstoff-Mix, 3-lagig, 22x35 cm, perforiert, 500 Blatt, 2 Rollen im Folienpack #P3-500-22

günstige 3-lagige saugstarke Putztuchrolle mit 500 Abrissen für alle Bereiche Einsatzgebiete ==> Werkstatt ✓ Industrie ✓ Technik ✓ Handwerk ✓ Chemie ✓ Handwerk ✓ empfohlen für ==> Öle ✓ Schmierfette ✓ Reinigungsmittel ✓ Lösungsmittel ✓ Wasser ✓ 3-lagig ✓ blau ✓ sehr saugstark ✓ fusselarm ✓ perforiert ✓ geprägt ✓ Zellstoff-Mix ✓ zwischenverleimt ✓ schnell aufsaugend ✓ 175 Meter auf der Rolle ✓ 500 Abrisse ✓ 22 x 35 cm Blattmaß ✓ passend für alle Standardhalterungen ✓ EAN 4250820601185 Lieferumfang: 2 Rollen im Folienpack Brod-Artikelnummer: 30846-1
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND

ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND

ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND Artikelnummer: 546821 Druckbereich: 65x20 Gewicht: 0.004 Maße: 250x26 Verpackungseinheit: 5000 Zolltarifnummer: 3926909790
K25 Pneumatische Kolbendichtung

K25 Pneumatische Kolbendichtung

Die pneumatische Kolbendichtung K25 ist eine doppeltwirkende Kolbendichtung, die durch Vulkanisation des Metallteils und des Elastomermaterials zusammen mit speziellen Methoden hergestellt wird. Vorteile - Kompletter Kolbenkopf - Große Auswahl an Abmessungen - Hohe Reibungsbeständigkeit - Leichte Montage - Lange Lebensdauer - Wirtschaftliche Dichtungslösung Anwendungsbereich - Pneumatik-Zylinder
Barmatten mit Logo

Barmatten mit Logo

Sonderformate von Barmatten sind möglich, Logo in Thekenmatte , Werbeartikel für Spirituosen Werben an der Bar ... und nützlich für den Barmann Form und Größe nach Vorgabe ! Mindestmengen: 25 Stück bei den Gummimatten 250 Stück bei den Textilmatten Für eine Kalkulation geben Sie bitte Wunschmaterial , Ihr Logo
Putztuchrolle 3-lagig

Putztuchrolle 3-lagig

• Tissuepapier • Saugstark • Fusselarm • Punkt-zu-Punkt-Prägung • Abrisse 35 x 37 cm Wir liefern dieses Produkt mit verschiedenen Blattzahlen: 500, 1000
Gummikette 400x72,5x72W für KUBOTA KH130

Gummikette 400x72,5x72W für KUBOTA KH130

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Schmuck Happy Charms 3er Set Großhandel, Marke: Fitvia, für Wiederverkäufer, Feder, Wassermelone u.a. A-Ware, Restposten

Schmuck Happy Charms 3er Set Großhandel, Marke: Fitvia, für Wiederverkäufer, Feder, Wassermelone u.a. A-Ware, Restposten

Schmuck Happy Charms 3er Set Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 5.313 Sets, Farbe: golden, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - Feder, Wassermelone, Ananas - Farbe: golden - VE: 3er Set - in Originalkarton verpackt - Volumen: 1 Palette - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Objektband VX7939/160 18-3 Edelstahl matt

Objektband VX7939/160 18-3 Edelstahl matt

Objektband VX7939/160 18-3 Edelstahl matt, mit integrierter Stiftsicherung, für gefälzte Türen, 18er Rolle, Materialstärke 3 mm, Belastungswert bis 160 kg   Verwendbar für Flügelausführung Holz Falzausführung gefälzt Rahmenausführung Blendrahmen, Blockzarge, Futterzarge, Stahlzarge, Aluminiumzarge   Produktmerkmale für gefälzte Objekttüren für Holz-, Stahl-, Aluminiumzargen für 3D verstellbare Aufnahmeelemente VARIANT VX innenliegender Bandstift verdeckt liegende, wartungsfreie Axial-Radial-Gleitlager integrierte Stiftsicherung   Funktionsbereich Feuerschutz, Rauchschutz   Klassifizierungsschlüssel 4 7 5 1 1 * 1 1 12 1 in Abhängigkeit der Oberflächenausführung   Hinweis Der o.g. Belastungswert bezieht sich auf zwei Bänder pro Flügel (1 x 2 m). Dabei sind auch die Belastungswerte des jeweils kombinierten Aufnahmeelements zu berücksichtigen. Je nach Material und Beanspruchung der Tür empfiehlt sich der Einsatz von einem Tragzapfen 12 x 50 mm je Band.   Kombination Aufnahmeelement VX 2501 3D VX 2501 3D N VX 7501 3D VX 2502 3D VX 2502 3D N VX 7502 3D VX 2505 3D N VX 7505 3D VX 2511 3D VX 7611 3D VX 7612 3D VX 7521 3D   Anschlagtechnik Universalfräsrahmen Schablone 5 250560 5   Oberflächen Edelstahl matt gebürstet   Artikelnummer: E9491449 Gewicht: 0.409 kg
Muldenknöpfe 242, 275, 279 B (PF31) mit Gewindebuchse

Muldenknöpfe 242, 275, 279 B (PF31) mit Gewindebuchse

Muldenknopf aus Duroplast (PF31) Ausführungen: D: 22-36 / d1: M4-M6 Befestigungsmöglichkeit: Gewindebuchse Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Auftragsforschung

Auftragsforschung

Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
Audit

Audit

Pharma Greven bietet die zu Ihren Bedürfnissen passenden Audits bzw. auch die kompetente Beratung und Durchführung an.
MDE::Plus

MDE::Plus

Prozessdatenerfassungssystem und Visualisierung anhand Maschinendaten
Kalibration mit Prüfprotokoll

Kalibration mit Prüfprotokoll

Pipettenkalibrierung Die Pipettenkalibrierung dient der Feststellung der Abweichung des dosierten Volumens vom gewählten Prüfvolumen. Um rück vollziehbare Messergebnisse zu erhalten werden die Umgebungsbedingungen mit DIN EN ISO/IEC 17025 Zertifizierten Messgeräten protokolliert. Die Kalibrierung mit Prüfprotokoll enthält: Reinigung - Keine Restflüssigkeiten und Schmutzpartikel in der Pipette Funktionsprüfung - Sichere und vollständige Abdichtung des Kolbens - Keine innere und äußere Beschädigung Kalibration und Reparatur - Die Kalibrierung der Pipette erfolgt nach dem gravimetrischen Verfahren entsprechend DIN EN ISO 8655-6 5 Punkt Messprotokoll - Die Messergebnisse werden in einem 5 Punkt Messprotokoll erfasst. - Erfassung der Umgebungsbedingungen Prüfplakette
Messtechnik

Messtechnik

Akustische Kameras - Schallkamera Drehrichtung Druck Durchflussmessgeräte EMV Messung Elektrische Sicherheit Elektronische Lasten Endoskope Erdungsmessung Fluke Connect Funktionsgeneratoren HF & Mikrowelle Isolation Korona-Kameras LCR Meter Laser-Nivelliergeräte / Entfernungsmessgeräte Leistung, Energie und Netzqualität Leitungssuche Logger Mechanik Messgeräte - Kits Multimeter Multimeter-Labor Netzgeräte-Labor Oszilloskope Photovoltaik Recorder Spannungsprüfer Spektrum Analysatoren Strommessung Umweltmessgeräte Widerstand Wärmebildkameras Zubehör und Ersatzteile
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Prozess Potenzial Analyse

Prozess Potenzial Analyse

Mit der Prozess Potenzial Analyse (PPA) untersuchen wir die Eignung Ihrer Prozesse für Prozessoptimierung und IT-gesteuerte Prozessausführung. Die Analyse bringt Ihnen priorisierte Eignungspotenziale der Geschäftsprozesse und gesicherte Ergebnisse zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs. Aufgabenstellung Ableitung der Kennzahlen und Erfolgsfaktoren zur Ermittlung der Prozesse, die am meisten zum Unternehmenserfolg beitragen Prozessportfolio zusammenstellen Bewertung dieser Prozesse hinsichtlich Eignung für Prozessoptimierung und IT-gesteuerte Prozessausführung. Machbarkeitsanalyse Investment, Kosteneinsparung und Bewertung der Ergebnisse Ergebnis Relevante Prozesse sind priorisiert. Nachvollziehbare Investitionsrechnung ist erstellt. Projektvorgehen ist abgestimmt. Investitionssicherheit ist gewährleistet. Nutzen dieses Vorprojekts Sie erhalten eine schnelle, mit Fakten belegte Messung der Optimierungspotenziale. Der Nutzen ist transparent nachgewiesen. Der Aufwand für das Vorprojekt ist gering. Steakholder sind involviert. Akzeptanz ist erreicht. Machbarkeit ist geprüft.